Gesunde Jause - Termine siehe Schulkalender

Einmal monatlich werden die Schüler:innen der Volksschule Gschwandt mit einer gesunden Jause vom Elternverein verwöhnt. Es ist jedes Mal wieder eine Freude, wenn die Kinder den Ausspeisungsraum mit leuchtenden Augen betreten und alles bis zum letzten Rest aufessen!

Wir danken allen Eltern und Großeltern, die bei der Vorbereitung der Jause tatkräftig unterstützen, sowie den regionalen Landwirten und Lieferanten, die dem Elternverein mit den Preisen für die benötigten Lebensmittel entgegenkommen oder sogar verschiedene Köstlichkeiten spenden.

Wer die strahlenden Kinderaugen selbst einmal erleben möchte, ist herzlich eingeladen,
uns bei einem der nächsten Termine zu unterstützen!

Euer Team der gesunden Jause
Christina, Daniela, Manuela, Sabine und Samira 
 

Preis: € 1,50 

Elternverein der VS Gschwandt


Der Elternverein der Volksschule Gschwandt wurde bereits 1962 gegründet und ist seither ein fixer Bestandteil der VS. Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Unterrichts- und Erziehungsarbeit der Schule zu unterstützen und die Zusammenarbeit zwischen Elternhaus und Schule zu fördern. Seit Jahren ist – zum Wohle unserer Kinder – eine positives "Miteinander" zwischen Direktion, Lehrer:innen und Verein gegeben.
  
Der neu gewählte Vorstand des Elternvereines Gschwandt möchte sich hiermit bei allen Eltern vorstellen.

Obfrau: Renate Holzinger

Obfraustv.: Doris Almhofer-Amering

Kassierin: Barbara Kowatsch

Schriftführerin: Isabella Bergthaller

Gesunde Jause: Daniela Gärber